Re: El Templo Del Sol


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 29. Mai 2000 06:59:29:

Als Antwort auf: Re: El Templo Del Sol geschrieben von Jacobs am 28. Mai 2000 20:48:44:

>>Wer kennt diesen Campingplatz an der Costa Dorada in Spanien in der Nähe vom Tarragona. Es soll ein FKK-Campingplatz sein. Bisher habe ich leider keine URL im www über diesen Campingplatz gefunden. Vieleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen.
>>Sonnige Grüße
>>Saunameister
>Sehr geehrter Herr Saunameister,
>Haben Sie schon Information von jemand erhalt ueber kamping el Templo d

el Sol.

Hallo,
die besten Infos über Campingplätze bietet der ADAC Campingführer. Also den kaufen oder in der nächsten Geschäftsstelle mal kostenlos einsehen.
Gruß Peter
>Wenn ja, koennen wir diese Information dann auch von Ihnen erhalten.???
>Mfg
>Peter Jacobs
>Venlo Niederlande





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]