Re: Suche FKK-Plätze im Raum Trier + Saarland


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Pascal am 28. Mai 2000 12:10:10:

Als Antwort auf: Suche FKK-Plätze im Raum Trier + Saarland geschrieben von Klaus am 23. Mai 2000 15:07:10:

>Hallo, ich möchte mal wieder gerne FKK baden, doch wo?
>Ich suche im Raum Trier + Saarland FKK-Plätze. Eventuell auch noch Frankreich oder Luxemburg.
>Bitte wer kann mir helfen?
>Ich danke allen.

Hallo,

Im Raum Trier, Saarland gibt es eine FKK Gelände (allerdings ein Verein vom DFK) in Munschweiler (etwas südlich vom Losheimer See gelegen). Das Gelände bietet eine Weiher an und viele Sportmöglichkeiten einrichtungen.
In Luxembourg soll es ein frei See geben wo FKK möglich ist (zone de recreation auf der Strasse an der Mosel entlang zwischen Remich und Schengen.Ich hab es aber noch nicht ausprobiert und kann das nicht mit eingerne Erfahrung bestätigen.
In Trier ist auf ein Verein (Naturisten bund Trier) das ein Gelände besitzt bei Veldenz (Nähe von Bernkastel Kues)
Auf der französischer Seite gibet es ein Gelände bei Thionville (Soëtrich) bei Cattennom).
Falls du an FKK Urlaub in Frankreich interessiert bist, empfehle ich dir den web site vom Verein von ich tätig bin der versucht die Gelände im ausland besser zu bekannt zu machen. Ich sende nach verlangen jede Unterlagen und Informationen über die Geländen die am Verein angeschlossen sind.

Ade

Pascal

URL : www.france4naturisme.com
e mail : phausser@france4naturisme.com





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]