Re: peinliches Problem


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Thomas Kurt am 27. Mai 2000 15:08:55:

Als Antwort auf: peinliches Problem geschrieben von Thomas am 26. Mai 2000 12:02:53:

Naturistische Freiheit bedeutet doch auch, die Reaktionen seines Körpers zuzulassen und bewußt wahrzunehmen. Es wäre doch heuchlerisch, zwar das Recht auf Nacktheit für sich in Anspruch zu nehmen, aber die von der Natur festgelegten Reaktionsmuster, die wir eben oft nicht willentlich beeinflussen können, von sich zu weisen.........also: Lass es einfach zu, ohne Dich jezt stundenlang auf dem Bauch zu legen oder andere damit zu provozieren.....je öfters Du FKK praktizierst, um so natürlicher wird für Dich der Umgang mit Deiner Nacktheit und auch der Umgang mit einer allenfalls auftretenden Erektion.....
Niemand kann und wird Dir eine biologische Reaktion jemals zum Vorwurf machen - es ist eben ganz natürlich und so wie Gott uns geschaffen hat, gibt es auch nichts zu verstecken. Wer das nicht einsieht, der ist vom echten naturistischen Gedanken weit enfernt und ist allenfalls ein Sonntags-Nacktbader, aber nicht mehr....

Naturistische Grüße, Thomas & Kurt




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]