Re: peinliches Problem


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Stefan am 27. Mai 2000 13:44:18:

Als Antwort auf: peinliches Problem geschrieben von Thomas am 26. Mai 2000 12:02:53:

Also: als ich jung war, hatte ich das Problem auch. Ich hatte damals allerdings eh häufig Erektionen, die nicht unbedingt durch Gedanken an Sex hervorgerufen wurden. Aber als ich das erste Mal am FKK-Strand war, habe ich geschlagene 3 Stunden auf dem Bauch gelegen. Dann musste ich pinkeln. Was tun. Also, einfach aufstehen und schnell schnell zum Klo. Dort habe ich dann solange verbracht, bis ich "anständig" zurück gehen konnte...
Am anderen Tag konnte ich schon mal ne Stunde auf dem Rück liegen ohne zu provozieren und tags drauf bin ich dann für - zugegeben - kurze ZEit quer durch die Liegenden marschiert hin zum Strand. Schnell ins kalte Nass und wieder zurück aufs Handtuch...

Meine Erfahrung: Regelmäßig zum FKK, dann gibt sich das schließlich. Irgendwann ist das einfach normal. Dann bekommst du Erektionen zwar auch noch hin und wieder - aber mal im Ernst: andere Äußerungen menschlicher Reaktionen sind doch auch nicht peinlich, oder?




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]