Infomaterial USA


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 27. Mai 2000 08:38:33:

Als Antwort auf: Re: Gewalt geschrieben von Peter Pan II am 26. Mai 2000 17:43:53:

Weiteres Infomaterial zu Amerika findet sich z.B. bei

http://www.archiv.zeit.de/daten/pages//199940.nsa_2_.html

Aus "Die Zeit", Verrat unter Freunden. Über den amerikanischen Geheimdienst und seine Methoden der Wirtschaftsspionage.

Dort finden sich jede Menge weitere Links, besonders interessant ist dieser hier:

http://www.archiv.zeit.de/daten/pages//199940.oli.kasten_.html

Da geht es darum, dass auch die rot-grüne Regierung die amerikanische Wirtschaftsspionage vertuscht. Na, da weiss man wenigstens, warum Joschka so eingefallen ist, seit er Aussenminister ist.

Das System, mit dem die Wirtschaft und übrigens auch sonst jeder (wer glaubt, er wäre im Internet anonym, ist selber schuld bzw. sitzt einer gigantischen Lüge auf - das Internet ist so öffentlich, da kann man gleich jedem den Inhalt seiner Unterhose präsentieren, das ist dann noch verschwiegener als das Internet), dieses Spionage-System, mit dem das alles durchgeführt wird, heisst Echelon. Link dazu:

http://www.aclu.org/echelonwatch/

... ein paar aufrechte Amis, die sich gegen die Katastrophe stemmen.

Ein paar Fragen mit meinen Antworten dazu. Jeder darf sich gerne selbst informieren und seine eigenen Informationen sammeln, und mir (und vielen, vielen, vielen anderen intelligenten/gutinformierten Menschen) BITTE BITTE sagen, dass das alles ganz anders ist. Hier meine Auswahl von Fragen:

Frage: Warum steht der Euro so niedrig, obwohl fundamental nichts dafür spricht (vgl. diverse Statements der europäischen Zentralbank - die Jungs *haben* recht)?

*Meine* Antwort: Die Europäer werden zu mächtig und aufmüpfig.

Frage: Warum ist Amerika nicht schon längst pleite? Man lasse sich nicht von den publizierten Zahlen täuschen, Statistiken kann man immer irgendwie so drehen, dass sie toll aussehen. Fakt ist, Amerika kauft seit *Jahrzehnten* mehr von außen ein, als es selbst verkauft (Amiprodukte, vgl. Autos, sind i.Allg. so Scheisse). Also: Wieso ist Amerika mit dieser katastrophalen und immer katastrophaler werdenden Aussenhandelsbilanz nicht schon längst pleite?

*Meine* Antwort: Wenn ihnen mal das Geld ausgeht, fangen sie irgendwo (Iraq, Jugoslawien etc.) einen Krieg an und lassen die verbündeten Vasallen dafür bezahlen. Vorsicht: Die Amis sind schlau genug, gute Gründe genug für ihre Kriege zu haben - nur mir leuchtet einfach nicht ein, warum man nicht, was viel billiger wäre, einen Slobodan Milosevic oder Saddam Hussein von ein paar Spezialeinheiten gefangen nehmen und verurteilen lässt, anstatt all die vielen Bomben den armen Kids in Jugoslawien oder Iraq auf die Köpfe zu hauen - und wir müssen's dann auch noch bezahlen.

Frage: Wie konnte sich Herr Kohl mit all den inzwischen gottseidank bekannten Schweinereien so lange an der Macht halten?

*Meine* Antwort: Mit guten amerikanischen Freunden geht *ALLES*.

Ich lass' es jetzt mal lieber wieder sein, sonst sagt wieder einer, ich quassel zu viel und meint eigentlich, es ist ihm zu anstrengend zu lesen.

Ausserdem gehört diese Diskussion ohnehin nicht hierher (sorry Erich) und ist im Übrigen inzwischen schon längst im Sammelsurium fortgesetzt.

BL Peter Pan II

P.S. To whom it may concern: Ich weiss, wie man im Internet anonym und unauffindbar postet.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]