VVFAQ = very, very frequently asked question


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 26. Mai 2000 13:00:12:

Als Antwort auf: peinliches Problem geschrieben von Thomas am 26. Mai 2000 12:02:53:

>Je mehr ich mich darauf konzentriert habe, mich abzulenken, umso stärker war sie.

Eigentlich schon völlig verkehrt: Am besten ignorierst du diese Situation statt dich noch darauf zu konzentrieren! Leg dich auf den Bauch und lies entweder ein Buch oder ein Heft, was du dir mit an den Strand genommen hast, oder halt ein Nickerchen und lass dich vielleicht dabei vom Walkman berieseln. Oder spring mal ins kalte Wasser und schwimm eine Runde. Normalerweise solltest du dich spätestens nach drei Besuchen an die nackten Körper um dich gewöhnt haben.

Erich sollte mal eine Seite mit FKK-FAQs einrichten und von diesem Forum einen unübersehbaren Link dorthin legen, damit solche Fragen hier nicht immer und immer wieder gestellt werden!

Versteh mich nicht falsch: Natürlich kenne ich dein Problem und nehme es auch ernst, weil ich es bei meinen ersten Besuchen am FKK-Strand ebenfalls hatte, und und möchte dir auch gerne mitteilen, wie ich damit umgegangen bin. Nur wenn du dir mal die Mühe machst, das Archiv zu durchstöbern, kannst du sehen, dass deine Frage schon mehrfach gestellt wurde. Dann wird es langsam lästig, auf immer die gleiche Frage immer wieder die gleichen Lösungen vorzuschlagen.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]