Re: Spanner & FKK in Tü - Rt - S


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 25. Mai 2000 19:58:15:

Als Antwort auf: Spanner & FKK in Tü - Rt - S geschrieben von T-_- am 24. Mai 2000 13:54:11:

>Hallo Leute,
>weiss jemand schöne Stellen zum FKK in der Nähe von Tübingen - Reutlingen - Stuttgart? Ich war schon einmal am Kirchentellingsfurter Baggersee. Dort waren aber sehr viele Spanner und Anmacher. Das hat mir dort überhauptnicht gefallen. Paare oder weibliche FKK-ler habe ich (fast) nicht gesehen. Nur sehr viele alte Spanner, die sich auch manchmal an gewissen Stellen angefasst haben!
>Habt Ihr Erfahrung mit solchen Leuten? Was macht Ihr, wenn jemand vor

euch "sich-zwischen-die-beine" greift. Ich war ziemlich perplex und habe so getan, als ob ich´s nicht sehen würde. Das war vielleicht nicht unbedingt das richtig, oder? Sollte man die Person direkt ansprechen oder einfach nur weglaufen. Aber wegen so einem Idioten extra zu gehen ist auch nicht toll!?
>Also nochmal zu meiner eigentlichen Frage: wo gibt´s spannerfreie, gemischte und ruhige FKK-Bereiche in der Nähe von oben genannten Orten?
>Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
am besten ist es diese Leute einfach anzusprechen. Wenn es sich um einen ausgewiesenen FKK Bereich handelt, dann darauf hinweisen, daß hier Badehosen unerwünscht sind. Habe ich des öfteren im Strandbad Wannsee gemacht. Damals waren noch viele US Soldaten dort. Haben sich auch brav die Hose ausgezogen. Falls es sich um ein nicht ausgewiesenes Gebiet handelt, ansprechen "ob man etwas für sie tun könnte" entweder sie hauen ab oder machen mit. Warum sollst Du auf der Flucht sein, können die Anderen sich doch einen anderen Platz suchen. Immer höflich und bestimmt sein, dann klappt es am Strand auch mit den Nachbarn.
Gruß Peter





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]