Re: FKK und Rasur/Meine Antworten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Holger am 23. Mai 2000 22:50:57:

Als Antwort auf: Re: FKK und Rasur/Meine Antworten geschrieben von Garfield (Markus) am 23. Mai 2000 15:43:04:

>>Ich möchte gerne mal wissen ob eigentlich viele FKKler rasirt sind oder ob ich noch immer die ausnahme mache. In meinem Fitnessclub bin ich nämlich die einzige die dieses Hobby verfolgt. Ich bin aber auch mit 17 Jahren mit abstand die jüngste Sportlerinn dort. Männer sind da ja noch verklemmter, die rasiren sich ja noch nicht mal kurz und teilweise im Schambereich.
>>Seid ihr rasirt?
>>Wie sieht Eure rasur aus?
>>Wie alt seid ihr?
>>Seid ihr Mann oder Frau?
>>Evtl. wie heißt ihr?
>>Wie alt wart ihr bei eurer ersten Rasur?
>>Woher kommt ihr?(Möchte ,al wissen ob es in anderen Regionen anders abgeht.)
>>Für eure beteiligung danke ich eich schon jetzt.
>>Und jetzt meine Antworten:
>>-Ja
>>-Komplett
>>-17
>>-weiblich
>>-Susanne
>>-16
>>-Essen
>
>Hallo Susanne!
>Meine Antworten:
>Ja!
>Teilweise!
>25!
>Männlich!
>Markus!
>23!
>Essen!
>Find ich witzig, daß Du auch aus Essen kommst!
>Ciao Markus
Hi Susanne,
liebe rasierte Menschen, ob Mann oder Frau (lieber Frau).
Bin selbst rasiert, komme aus Meck-Pomm, wo kann man sich rasiert sehen lassen, hier im Bereich? (Komme eigendlich aus HH)
Bitte eine Antwort an heideroeschen@hotmail.com!




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]