Re: belaestigung auf fkk-campingplatz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Theo W. Fröhlich am 23. Mai 2000 15:02:50:

Als Antwort auf: belaestigung auf fkk-campingplatz geschrieben von Urs am 25. Januar 2000 17:51:21:

Lieber Urs, da hast du wohl den einzigen FKK-Platz in Frankreich erwischt, auf dem es so zugeht :-((
Aus diesen Gründen ist "LE RAN DU CHABRIER" schon vor einigen Jahren aus dem französischen Naturistenverband FFN ausgeschlossen worden. Du findest ihn aus diesem Grund auch nicht im offiziellen FKK-Weltführer der INF.
Nur wenig weiter flussaufwärts - ohne direkte Landverbindung wegen der Felsen - findest du jedoch einen sehr schönen Platz an der Cèze: DOMAINE DE SABLIÈRE. Wir waren schon mehrmals dort und fahren in den Pfingstferien mit unserere Enkelin wieder hin. Besuche einmal die Homepage: http//le-village.ifrance.com/sabliere !
Liebe Grüße Theo




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]