Re: na! Erich was hat das mit FKK zu tun? hmmm..


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 23. Mai 2000 00:24:11:

Als Antwort auf: na! Erich was hat das mit FKK zu tun? hmmm.. geschrieben von rüdiger am 22. Mai 2000 20:50:18:


> ..oder bist Du noch mit lesen beschäftigt? =;0)
> gruss rüdiger

Hallo Rüdiger,
ich finde, das hat jede Menge mit FKK zu tun, oder wusstest du etwa noch nicht, dass es bei Freikörperkultur (auch und gerade) um Nacktheit (unter gesellschaftlichen, kulturellen, pädagogischen, politischen, biologischen, sexuellen, medizinischen und anderen Aspekten) geht? Schade!

Aber du hast recht, das Lesen der Beiträge beschäftigt mich schon (gerne) etwas, ich würde mir wünschen, dass mehr solcher qualifizierten Beiträge in diesem Forum erschienen.....





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]