Re: Surfen lernen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 22. Mai 2000 00:21:42:

Als Antwort auf: Surfen lernen geschrieben von Bernd am 20. Mai 2000 23:22:38:


> Hallo,
> ich will dieses Jahr endlich mal einen Surfkurs machen. Mache seit Jahren gerne FKK und würde das nun miteinander verbinden, da endlich mal im Hochsommer (Ende Juli) Urlaub angesagt ist.
> Wer kann mir Tipps geben, wo in Europa nun nacktes Surfen nicht nur erlaubt ist, sondern wo man auch einen Kurs "hüllenlos" machen kann?
> Vielen Dank für Tipps/Erfahrungen.
> Einen schönen Sommer.
> Bernd

Hallo Bernd,
eine FKK-Anlage mit Surfclub/Surfschule ist der Club Corsicana auf Korsika, zu buchen z.B. bei HOHOL oder bei Oböna. In diesem Forum wurde das übrigens schon mal abgehandelt, schau mal mit Hilfe der internen Suchmaschine.
Berichte dann mal von deinen Erfahrungen, egal wo du sie machen wirst.
Erich

P.S.: (privaten) Sex allein, zu Zweit oder in Gruppen kann man übrigens in jeder FKK-Anlage betreiben, aber nicht (öffentliches) Surfen.....





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]