Fragen nicht beantwortet!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 21. Mai 2000 11:11:17:

Als Antwort auf: Re: Aufschrei!!!!!!!! Re: Teenymodell geschrieben von Franz am 20. Mai 2000 19:39:27:

>Was heißt denn hier gleich aufschrei und schweigen, wer denkt den hier immer
>gleich an das schlimmste du schwarzmaler!!!!

Ich denke nicht an das "schlimmste", aber was ich denke ist "schlimm" genug!

>Wenn ich da etwas von Probeaufnahemen schreibe dann heißt das bestimmt >nicht gleich nackt

Du hattest nicht geschrieben "Probeaufnahmen", sondern "Aktaufnahmen" und da sind die Modelle ja wohl nackt!

> und auch nicht das ich da unsitliche Fotos sehen will.

Mit Deinen umfangreichen Ausführungen über "Sittlichkeit" und "Pornografie", und "Coladosen" längst Du nicht davon ab, dass Du Aktaufnahmen von kleinen Mädchen machen willst und das halte ich für äusserst bedenklich!
(Im Übrigen verweise ich auf die umfanfgreiche Diskussion über "Pädophilie" an anderer Stelle.)

>Wenn mir also jemand ein Probefoto zusenden sollte, heißt das also nicht das es sich dabei um eine Abbildung eines nackten Körpers handeln soll, ein Paßfoto reicht also vollkommen aus.

Das z.B. hattest du nicht geschrieben, sondern unter bezug auf "Aktaufnahmen" um "Probebilder" gebeten!

>Das Foto dient ja einzig und allein nur dazu um zu sehen mit wem ich das >Vergnügen habe und ob die jenige in meinem Fall auch meinen Vorstellungen >entspricht.

Den Begriff "Vergnügen" könnte ich Dir um die Ohren hauen; halte Dir aber zu Gute, dass Du Dich auch hier wieder nur "falsch ausgedrückt" hast.

Im Übrigen hast Du keine der gestellten Fragen beantwortet!
Weder über die Art der angeblichen "Ausstellung", Deine Identität, Adresse, Referenzen oder dergleichen.

Tut mir leid, aber Dein Anliegen ist für mich immer noch "unseriös".

Offenbar glaubt Erich aber, dass ein partnertauschendes erwachsenes Paar eine Jugendgefährdung darstellt; anonyme Männer, die kleine Mädchen nackt fotografieren wollen hingegen nicht. (Ganz zu schweigen von der Frage, was das mit "FKK" zu tun hat!)
Das ist dann Dein Bonus! Franz




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]