Re: worum geht es? Re: Niveauvolles und tolerantes Paar sucht gleichgesinntes


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andreas Renate am 20. Mai 2000 13:27:53:

Als Antwort auf: Re: worum geht es? Re: Niveauvolles und tolerantes Paar sucht gleichgesinntes geschrieben von Peter am 20. Mai 2000 13:09:14:

>>Worum geht es denn hier?
>>Würde mich schon interessieren, wieso Du Dich so aufregst?
>>Wer hat denn hier welche Regeln verletzt?

Hallo

>niemand regt sich auf.

Doch, der Erich regt sich schon auf.

>Ich denke Swingen ist das eine, FKK das andere.

Das mag ja für dich auch so zutreffen, ist auch o.k. und akzeptieren wir ja auch, aber warum muß das für alle gelten?

>Und beides zu vermischen schadet.

Wem schadet das denn?

>Außerdem sollten Dinge beim Namen genannt werden das fördert nur die
>sachliche Diskussion.

Die Sachen können hier aber nicht beim Namen genannt werden, da Erich uns darüber informiert hat, dass hier auch Kinder mitlesen, die sich nicht auskennen in der Welt der erotik. Also ist es doch besser man umschreibt etwas und der der sich auskennt weiss dann um was es geht.

Grüße

Andreas & Renate

>Gruß Peter





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]