Niveauvolles und tolerantes Paar sucht gleichgesinntes


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 20. Mai 2000 10:36:33:

Hallo,
was bedeutet dies eigentlich? Soll am Strand über das Verhältnis von Satre und Simone B. diskutiert werden? Oder muß man mindestens das Abitur haben?
Was was meint tolerant? Dürfen "Farbige" "Schwule" und andere Randgruppen sich beim FKK beteiligen ohne das mann/frau anstoß nimmt weil man tolerant ist. Oder sollen unbeteiligte Akzeptieren das der Hormonkoller so groß ist, daß man es nicht mehr bis zum eigenen Bungalow schafft. Wo bleibt denn das das niveau?
Niveau bedeutet für mich persönlich, jedem die größtmögliche Freiheit zu geben. Diese endet aber dort wo man die Freiheit der anderen beschneidet.
FKK ist ein Beispiel für Toleranz. Wer etwas anderes möchte, sollte sich diesen Plätzen zuwenden.
Man kann nicht beides haben, umsonst rummachen und sich dann beschweren, daß andere zuschauen. Jede Sache an seinem Ort. Am Textilstrand käme auch keiner auf solche Ideen. Deshalb finde ich es richtig, wenn solche Beiträge hier gelöscht werden.
Die Niveauvollen und Toleranten finden sicherlich andere Plätze sich auszutoben. FKK bedeutet m.E. nicht, daß es keine Regeln gibt.
Gruß Peter





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]