Re: FKK/HH


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andreas am 19. Mai 2000 18:26:52:

Als Antwort auf: FKK/HH geschrieben von Claudia am 12. Mai 2000 07:14:09:

Wie schon einer meiner Vorgänger kann ich das Sommerbad in Volksdorf nur empfehlen.
Ein schöner Waldsee mit reichlich Platz drum herum. Auch an heißen Tagen ist es nicht unangenehm voll obwohl gut besucht.
Spanner und Anmache habe ich noch nicht erlebt. Der See ist auch extra als FKK-Bad ausgewiesen und wird von einem FKK-Verein betrieben.
An warmen Tagen sind auch viele Kinder da, die nicht nackt sind und Frauen nur oben ohne. Das gabze ist aber ein schönes Beispiel für das schöne Nebeneinander von nackt und nicht ganz nackt. Ich gehe dies Jahr auf jeden Fall wieder hin. (nur von 01.06. - 30.08. geöffnet)
Andreas




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]