FKK-Neulinge wollen an´s Mittelmeer im Sept.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Tim am 19. Mai 2000 18:20:45:

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen zusammen im September ins Warme ans Mittelmeer fahren. Ich habe bereits einmal Erfahrung mit FKK machen dürfen - echt toll. Meine Freundin ist dafür sehr aufgeschlossen, möchte aber zu Beginn nicht in einen reinen FKK-Club oder eine -anlage. Wir suchen darum für unseren schmalden Geldbeutel ein schönes Fleckchen Erde, in dessen Nähe Nacktbadestrände sind oder kleine Buchten in denen man alles fallen lassen kann. Zuerst dachten wir an die griechischen Inseln, zum Bsp. Kreta. Sind aber auch anderen Zielen aufgeschlossen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Eurer Tim






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]