Re: FKK und Voyeurismus


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Michael am 17. Januar 2000 17:14:19:

Als Antwort auf: Re: FKK und Voyeurismus geschrieben von Erich am 17. Januar 2000 15:58:52:

Hallo Erich,

so simpel sehe ich die Sache nicht. Wie ich bereits erwähnt habe kann man bei FKK nicht von Voyeurismus sprechen. Wohl aber stellt sich die Frage, ob der eine oder andere nicht auch gerne mal hinschaut (dies hat banalerweise natürlich nichts mit dem "klassischen" Voyeur zu tun, der gerne andere beobachtet, selbst aber im Verborgenen bleiben möchte). Also nochmals auf den Punkt gebracht: Es geht hier nicht darum, auf irgendwelchen Begriffe herumzureiten, sondern um die Frage, ob es nicht völlig normal ist, auch mal einen Blick auf andere Leute zu werfen (was wiederum nicht mit pentrantem spannen zu verwechseln ist).





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]