Re: FKK und Erektion (seriöse Frage!!)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Birgit und Volkmar am 18. Mai 2000 08:00:39:

Als Antwort auf: FKK und Erektion (seriöse Frage!!) geschrieben von Markus am 17. Mai 2000 20:54:51:

>... Aber beim Anblick der nackten Körper und das Gefühl, dass alle auf mich schauen verursacht bei mir eine (ungewollte) Erektion.
>Was kann ich dagegen tun? (Ich bin übrigens 25 Jahre alt, also schon weit über die Pubertät!)
>Vielen Dank im vorraus!

Hallo Markus,
Nun halt Dich fest: Erektionen entstehen nun mal im Kopf. Ob bewußt oder nicht, das ist Nebensache. Vermutlich ist bei Dir "Nackt" und "Sex" noch aus der Kindheit her verknüpft, so daß eine gewisse Schaulust zur Erektion führt. Wenn der kleine Markus in Dir erst mal genug geguckt hat, leider nun auf Kosten der Unbeteiligten, wird sich auch die Steifheit auf sinnvollere Momente des Lebens einspielen.
Vielleicht hilft eine verständnisvolle Partnerin dabei?
Mehr möchten wir hier im Forum nicht dazu sagen, das Thema zerredet sich ja recht leicht und bietet nur Treibstoff für Voyeure.
Nackte Grüße,
Birgit und Volkmar





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]