Re: muss ich fkk machen?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von michael am 17. Mai 2000 22:13:10:

Als Antwort auf: muss ich fkk machen? geschrieben von benjamin am 17. Mai 2000 18:55:19:

hi benni,
ALLE fkk-plätze akzeptieren jugendliche in der pubertät in der badehose und FAST alle kinder in der badehose. die haben da gute gründe für die jeder normal denkende mensch doch wohl selber kennt, du hast es ja selbst gesagt dass du dich schämst da bist du nicht der einzige. wenn deine alten das nicht peilen dann haben sie echt ein rad ab, schönen gruß von mir. allerdings wirst du dich auch schnell schämen, wenn du der einzige mit badehose am fkk-platz bist. mach doch alleine urlaub, in deinem alter wäre das doch auch mal was.
grüße michael





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]