Re: Drinnen mit, draussen ohne


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Axel am 17. Mai 2000 02:30:30:

Als Antwort auf: Drinnen mit, draussen ohne geschrieben von Ulrich am 16. Mai 2000 10:01:32:

Ich gehe mal davon aus, daß dieses Pärchen beim zweiten mal nackt ins Wasser gegangen ist, oder ???
Ist eigentlich nicht so wichtig, dies hier zu diskutieren.

>Der Schultheisweiher in Offenbach ist das, was die Amerikaner Clothes Optional Beach (COB) nennen: Jeder kann sich soweit ausziehen, wie er oder sie möchte. (Gibt's für COB eigentlich keinen deutschen Begriff?)
>Dadurch konnte ich wie gestern folgendes beobachten: Ein Pärchen kommt an den See, zieht sich Badehosen an und geht eine Runde Schwimmen. Als sie zurück zu ihrem Liegeplatz kommen, ziehen beide ihre Badehosen wieder aus.
>Ich, der ich am See immer nackt bin, kann dieses Verhalten schwer nachvollziehen, weil es für mich nichts schöneres gibt, als ohne Badehose ins Wasser zu gehen. Gerade bei Frauen kommt es eher umgekehrt vor, dass sie auf der Wiese ein Bikinihöschen tragen, um verstohlenen Blicken vorzubeugen, und es dann zum Schwimmen ausziehen. Dass die beiden draussen ihre Badehosen ausgezogen haben, kann gut daran liegen, dass sie nahtlos braun werden wollten und die Badesachen unangenehm nass sind. Aber warum beide (Mann und Frau) etwas zum Schwimmen angezogen haben, bleibt mir ein Rätsel.
>Ich hatte mich nicht getraut, das Pärchen direkt darauf anzusprechen, bin jetzt aber einfach sehr neugierig. Gibt es unter euch einige "Halb-FKKler", die im Wasser eine Badehose tragen? Und wenn ja: Was sind eure Gründe dafür? Einfach Unbehagen, ein ungewohntes Gefühl beim Nacktschwimmen? Gesundheitliche Gründe? Oder was sonst?





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]