Re: Anderer Name?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Axel am 17. Mai 2000 01:40:40:

Als Antwort auf: Anderer Name? geschrieben von Ulrich am 16. Mai 2000 09:24:45:

Gute Idee !!!

Hast Du die Kohle, einen eigenen Fernsehsender aufzumachen. Ich biete mich hiermit als Moderator an. Es muß nur so schweinig wie nur irgend möglich sein, sonst wird uns niemand dafür bezahlen. Ganz nebenbei: was hat das eigentlich noch mit FKK zu tun?

>>es geht mir nicht um Frau Feldbusch,
>>sondern um die Inhalte oder Nicht-Inhalte einiger Beiträge. Frau Feldbusch ist für mich nur ein Beispiel für Schwachsinn.
>Wie wär's mit einem passenderen Namen für diesen "Preis"? Vielleicht "Die goldene Rasierklinge", "Shaved Cat Award" oder "Gepierctes Hirn der Woche / des Tages"?





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]