Re: rasierte FKK-Männer = schwul ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Pit am 17. Mai 2000 00:31:58:

Als Antwort auf: Re: rasierte FKK-Männer = schwul ? geschrieben von Peter am 16. Mai 2000 14:56:57:

>Hallo,
>Hast Du ein Problem mit Schwulen und Lesben? Solange sie Dich nicht anmachen ist doch alles in Ordnung. Mehr Toleranz wäre toll. Worauf gründet denn Deine Vermutung?
>Gru? Peter

Hallo Peter,

ich habe kein Problem, weder mit Lesben noch mit Schwulen. Ich wollte lediglich sagen, dass der Fragesteller evtl. eins haben könnte, weil er sich damit beschäftigt, ob ein rasierter gleichzeitig schwul (oder unausgesprochen als Frau lesbisch) ist und scheinbar in diesem Falle die Nähe rasierter Menschen meiden würde. In punkto Toleranz und so stimme ich Dir jedoch ohne weiteres zu. Ich hoffe, das Missverständnis hiermit aufgeklärt zu haben.

MfG Pit





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]