Re: FKK in Kassel


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sabine am 16. Mai 2000 15:37:15:

Als Antwort auf: Re: FKK in Kassel geschrieben von Sabine am 13. Mai 2000 12:35:09:

>>>>Hallo Sabine,
>>>>am einfachsten geht das am Buga-Gelände.
>>>>Da ist hinter der Gaststätte (glaube das ist jetzt ein Italiener) ein
>>>>FKK-Gelände.
>>>>
>>>>>>Hallo Sabine,
>>>>>>ich kenne mehrere Möglichkeiten - was suchst Du denn? Ruhige Plätze oder große FKK-Gelände oder gemischte Badestrände?
>>>>>>Melde Dich doch mal per mail - sende Dir dann eine Liste.
>>>>>>Gruß - Udo
>>>>>>>suche möglichkeit in und um Kassel zum Nacktbaden
>>>>>>>Danke Sabine
>>>>>ist mir eigentlich egal, schreib doch eifach wo ich baden kann ohne lästige Bekleidung
>>>>>Danke Sabine
>>>Thorsten bist du da auch und kann man sich da auch rasiert zeigen ?
>>Hallo Sabine,
>>ich selbst bin auch des öffteren dort, aber nur wenn die lästige Arbeit nicht zu viel wird. Warum solltest du dich dort nicht rasiert zeigen können?
>>Im allgemeinen kannst du an diesem Platz dich so geben wie du willst, es wird in der Regel niemand komisch angeschaut. Auch ist es dort sehr ruhig, also keine Angst vor ständigem Angegaffe.
>Es ist jetzt gleich 13.00 Uhr und ich werde deinen tipp testen
Es war mir zu voll und sehr alternativ, da ich mich rasiere wurde ich auch begafft.
PS gibt es noch was ruhigeres ??





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]