Kein Kontakthof


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 16. Mai 2000 15:14:44:

Als Antwort auf: Re: Heute endlich Schultheisweiher! geschrieben von Matthias am 16. Mai 2000 13:31:24:

>wie ist denn das Publikum am Schultheisweiher am späteren Nachmittag? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so manche schöne FKK-Gelegenheit zum Abend hin allmählich zu einem Kontakthof für Schwule wird.

Keine Angst! Die Schwulen scheinen sich in Frankfurt anderweitig zu treffen. Erich erwähnt ja immer mal das "Homowäldchen" im Grüneburgpark, wo sich aber angeblich auch Heteros unbehelligt nackt sonnen können.

Wenn ich Wochentags gegen 17:30 Uhr am Schultheisweiher ankomme, ist es bereits sehr ruhig. Es gibt an dem See eine gemütliche Stammgruppe von etwa 10 Menschen, die sich täglich bis Ultimo dort aufhalten. Ansonsten vereinzelte, vorwiegend junge Leute, die wie ich nach der Arbeit noch die letzten Sonnenstrahlen geniessen, bis die Sonne ab ca. 20:00 Uhr hinter Bäumen verschwindet, und so den Tag entspannt ausklingen lassen. Auch tauchen bisweilen spontane Sonnenbader auf, wie gestern ein Rollerblade laufendes Pärchen, das kurz Halt machte, sich auszog, in den See ging, danach einige Minuten auf der Wiese ruhte, und schliesslich wieder weiterzog.

Am Sandstrand tummeln sich ausserdem noch viele (bekleidete) Jugendliche, die vielleicht auch verhindern, dass sich abends eine allzu aggressive Erotik am See breit macht.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]