Re: rasierte FKK-Männer = schwul ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Pit am 16. Mai 2000 14:36:45:

Als Antwort auf: rasierte FKK-Männer = schwul ? geschrieben von Christoph am 16. Mai 2000 13:26:26:

>Am Wochenende war ich auuf einem FKK-Badeplatz. An diesem Badeplatz waren viele Männer in ihrer Intimszone rasiert. Ich hatte, daß Gefühl, daß die Männer, die rasiert waren, mmeistens schwul waren. Stimmt das?

Vielleicht warst Du ja an einem Schwulenstrand ;-)
Auf jeden Fall kann man das so nicht verallgemeinern, ich jedenfalls bin auch unten ohne und definitiv nicht schwul Meine Freundin kann es Dir bestätigen *ggg*). Vielleicht hast Du aber auch einfach nur Vorurteile und hast die Sache aus diesem Grund nicht ganz objektiv betrachtet...

MfG Pit

Hier noch ein Link, wo Du Dich weiter informieren kannst, ich glaub´ , der Erich mag das Thema nicht so in seinem Forum..





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]