Offenbach und Nieder-Roden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 16. Mai 2000 14:19:37:

Als Antwort auf: Re: Drinnen mit, draussen ohne geschrieben von Werner am 16. Mai 2000 12:56:59:

>Ich hatte Dir ja schonmal i.S. Schulheißweiher gepostet.

Und ich habe eine Antwort gepostet: Ich find's gut, dass sich solche Gerüchte halten, weil dadurch der Weiher nicht so überlaufen wird.

>Ich fahre lieber ein paar km weiter nach Nieder-Roden.

Den kenne ich sehr gut! Das Wasser mag noch so sauber sein, aber der hat für mich alles, was ich an einem FKK-Strand genau nicht mag: Ausschliesslich Sandstrand, nur künstliche Schattenplätze (die sogenannten "Pilze"), tote Steppe ohne Grün, Eintrittsgeld und letztendlich dieses Ghettodasein hinter hohen Zäunen.

Da schwimme ich lieber kostenlos in belastetem Wasser und lasse mich dabei von Libellen, Schwänen und Fröschequaken eskortieren. Und wenn es mir danach auf der Wiese in der Sonne zu heiss wird, lege ich mich in den Schatten einer grossen Weide und halte ein Schwätzchen mit meinem Nachbarn, egal ob der eine Badehose trägt oder nicht.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]