Re: FKK in WOB oder Umgebung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Kevin am 16. Mai 2000 13:53:17:

Als Antwort auf: FKK in WOB oder Umgebung geschrieben von Micha am 12. Mai 2000 14:19:28:

Hi Micha!
Bin genauso wie du neu in der Gegend hier...Ausser der 2 von Jessica genannten Möglichkeiten sind mir auch keine weiteren bekannt. Leider sind es im Grunde beides "normale" Badeplätze, mit der Möglichkeit sich mal komplett ausziehen zu können ohne befürchten zu müssen sofort von einem Opa mit nem Gehstock vertrieben zu werden...
Ich selber suche auch mit meiner Freundin nach "richtigen" FKK-Plätzen in der Umgebung, zur Not tuts eine gemeinsame Fahrt an die beiden Seen auch...
Meldet Euch einfach mal per Mail

ciao

Kevin




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]