Re: Heute endlich Schultheisweiher!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Matthias am 16. Mai 2000 13:31:24:

Als Antwort auf: Heute endlich Schultheisweiher! geschrieben von Ulrich am 15. Mai 2000 14:27:07:

Hallo Ulrich,

wie ist denn das Publikum am Schultheisweiher am späteren Nachmittag? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so manche schöne FKK-Gelegenheit zum Abend hin allmählich zu einem Kontakthof für Schwule wird. Ich habe nichts gegen Schwule, aber als Hetero ist es dann nicht mehr so angenehm dort. Wenn der Schultheisweiher davon nicht betroffen ist, würde ich/wir gern auch mal kommen.
Matthias
>Jetzt gibt's keine Ausreden mehr: Heute nach der Arbeit fahre ich zum Schultheisweiher (Offenbach) - alles andere kann warten! Vielleicht ist der ein oder andere von euch auch da. Ich bin ein grosser Blonder mit schwarzem Rucksack und auf grün-weiss gestreiftem Handtuch. Ab ca. 17:30 Uhr werde ich auf der Wiese hinter dem Schilfufer liegen.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]