Re: Drinnen mit, draussen ohne


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Werner am 16. Mai 2000 12:56:59:

Als Antwort auf: Drinnen mit, draussen ohne geschrieben von Ulrich am 16. Mai 2000 10:01:32:

Ich hatte Dir ja schonmal i.S. Schulheißweiher gepostet.
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden vielleicht auch wg. der "Brühe" (oder deren Inhalte) Angst hatten, wenngleich ich dies für unbegründet halte. Da ich in der Branche tätig bin, habe ich weiter meine Bedenken wg. der Wasserqualität, zumal ich weiß, was dort abgelagert wurde.
Wenn der Schultheißweiher aber immer noch emittieren sollte, dann erfolgt die primäre Gefährdung über die inhalative Aufnahme.
Ich fahre lieber ein paar km weiter nach Nieder-Roden. Da gibt es kostenlose Parkplätze direkt davor und das FKK-Publikum ist sehr angenehm. Für dieses Jahr habe ich mir eine Saisonkarte (75 DM) geholt.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]