Beobachtung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 16. Mai 2000 12:45:37:

Als Antwort auf: Re: Drinnen mit, draussen ohne geschrieben von Sven am 16. Mai 2000 10:30:27:

>Ich denke,
>beide Gruppen sind in beiden F"allen lieber nackt, ziehen sich
>aber an, wenn sie meinen, sie werden beobachtet.

Das Wasser im Schultheisweiher ist sehr trüb, besonders je mehr Badegäste da sind. Wie soll man da also jemand unter Wasser jemanden beobachten? Ich hab mir selbst mal eine Taucherbrille mitgenommen, um die Unterwasserfauna zu beobachten: Nach etwa einem halben Meter ist Schluss! Auch gibt es keine Aussichtsplattformen, hohe Ufer und ähnliches, wodurch man nackte Schwimmer von oben beobachten könnte. Die einzige Möglichkeit wäre direkt beim Gang ins oder aus dem Wasser. Doch dieses Pärchen hat sich ja "zu Lande" sehr unbefangen nackt bewegt und sich schliesslich auch sehr innig liebkost; von Angst vor Beobachtung also keine Spur.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]