Gut, daß es dieses Forum gibt!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 16. Januar 2000 08:03:04:

Hallo miteinander,

Es freut mich, daß hier FKK im Sinne von Naturismus diskutiert und nicht als Deckmäntelchen für Sex-Diskussionen mißbraucht wird! Dank eines nahegelegenen schönen Badeplatzes bin ich in der glücklichen Lage, FKK in den Ablauf meines Alltags einbauen zu können -- zumindest im Sommer.

Ausschlaggebend für mich ist, daß ich den Hautkontakt mit der Natur liebe und mich weder durch Badehose noch durch Schuhe daran hindern lassen mag. Und nackte Menschen finde ich schöner und sympathischer als angezogene -- weil sie dieses Naturemptinden über das Herumtragen von Statussymbolen am Körper stellen!

So ist Naturismus für mich ein Teil meiner auf Symbiosebeziehung mit allen anderen Lebensformen ausgerichteten Lebensphilosophie geworden.

Beste Grüße, Lorenz





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]