Funktion bei FKK-Online.de


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 15. Mai 2000 22:35:28:

Als Antwort auf: Re: Noch keine FKK-Freundin mit 21 geschrieben von nicko am 15. Mai 2000 21:32:06:


> hast du eigentlich eine "offizielle" funktion bei fkk online.de, da du ja zu fast jedem beitrag etwas schreibst?

Hallo Nicko,
nein, ich habe keine Funktion bei FKK-Online.de, sondern ich bin FKK-Online.de, wenn du so willst. Das ist meine Domain, auf mich eingetragen, und das Ganze betreibe ich als eines meiner Hobbies, soweit ich Zeit dafür finde. Das heisst z.B. auch, dass ich damit kein Geld verdiene, sondern dass es mich Geld kostet. Möchtest du ein Spendenkonto wissen? ;-)

Apropos Hobby und Zeit: ich würde eigentlich gerne mehr in diesem Bereich machen, aber habe dafür keine Zeit. Wenn mir jemand behilflich sein möchte, auch so wie ich aus Spaß an der Freud', ist der/die immer willkommen. Erstellung von HTML-Seiten, mehr als PC-Grundkenntnisse und Englischkenntnisse wären mehr als von Vorteil. Anfragen an Webmaster@FKK-Online.de.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]