Re: Noch keine FKK-Freundin mit 21


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von nicko am 15. Mai 2000 21:32:06:

Als Antwort auf: Re: Noch keine FKK-Freundin mit 21 geschrieben von Erich am 15. Mai 2000 16:59:58:

>
>> tja, leichter gesagt als getan.....
>> die meisten meiner bekannten, männlich wie auch weiblich stehen halt mehr auf textil, sodass sie keine lust haben zum fkk strand zu gehen.
>> zum zweiten kenne ich auch sonst kaum jüngere leute, die dort sind... zumindest da wo ich bin.
>> vielleicht kannst du mir ja ein paar fkk stellen nennen, wo ich auch leute in meinem alter, bzw. geringfuegig jünger oder aelter, antreffen kann.
>

>Hallo Nicko,
>da scheitern leider meine Hilfsmöglichkeiten, da ich kein intimer Kenner der Kölner FKK-Szene bin. Nachdem was ich so gehört habe, soll das Aqualand eine ganz gute Möglichkeit zum Kennenlernen sein.(?)
>Aber versuch's doch mal hier mit der integrierten Suchmaschine - Begriff "Köln", da gibt es drei Seiten mit Fundstellen.
>
>>by the way, was wolltest du denn noch von mir wissen?
>

>Erstmal nichts weiter, hast ja ziemlich viel Informationen gegeben.
>Ach so, hast du schon mal versucht (und dich getraut), Freunde (oder noch besser Freundinnen) von FKK zu überzeugen? Wie und mit welchem Erfolg?
>Erich


hi erich,
mein bisheriger erfolg war eher bescheiden.
danke für die tipps, werde es mal im aqualand versuchen.
hast du eigentlich eine "offizielle" funktion bei fkk online.de, da du ja zu fast jedem beitrag etwas schreibst?

nicko





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]