Re: Du bist ein glücklicher Mensch


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 15. Mai 2000 16:07:14:

Als Antwort auf: Du bist ein glücklicher Mensch geschrieben von Axel am 15. Mai 2000 03:08:10:

>Du Glücklicher! Du kennst die Puppe nicht (ist nicht neine übliche Bezeichnung für das weibliche Geschlecht, aber eine bessere Bezeichnung fällt mir bei allem guten Willen nicht ein). Nur für den Fall, daß Du keinen Fernseher besitzen solltest: Laß derartige Geräte im Laden stehen (sonst wird es sich nicht vermeiden lassen, daß Dir die Puppe doch mal irgendwann über den Weg läuft)!!! Und wenn Du doch einen Fernseher besitzen solltest oder einen kaufen willst, dann gibt es sehr viel wichtigere Dinge zu sehen, z.B. die Tagesschau.

Hallo,
es geht mir nicht um Frau Feldbusch,
sondern um die Inhalte oder Nicht-Inhalte einiger Beiträge. Frau Feldbusch ist für mich nur ein Beispiel für Schwachsinn. Deshalb würde ich lieber über die Inhalte einiger Beiträge diskutieren.
Beste Grüße
Peter





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]