Noch keine FKK-Freundin mit 21


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 15. Mai 2000 00:19:43:

Als Antwort auf: Re: Lieber Erich/ Bei uns sind Singels gut aufgehoben ! geschrieben von nicko am 14. Mai 2000 13:13:46:


> hallo peter,
> warum habe ich 21, m,aus köln denn noch keine freundin gefunden, die mit mir fkk machen will???

Hallo Nicko,
einundzwanzig ist (aus meiner Sicht mit 49) noch blutjung! Wieviel Tage suchst du bereits? Praktizierst du auch schön regelmäßig FKK, da wo viele (auch junge) Leute sind? Dort müsstest du fündig werden! Kleiner Tip: nie alleine gehen, sondern irgendwelche "seriösen" Leute (Freunde, Kollegen, Eltern, egal wer) mitnehmen oder mit denen gehen, mindestens zu zweit oder dritt, Geschlecht erst mal egal, das schreckt die Mädels nicht so ab, d.h. sie halten dich dann nicht für einen, der auf Raubzug ist ;-)

Noch mehr Tips nötig? Dann gilt: je mehr ich über dich weiss, desto detailliertere Tips kann ich dir geben.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]