Verona Feldbusch - kennt die mich?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 14. Mai 2000 23:51:47:

Als Antwort auf: Verona Feldbusch Schwachsinnspreis geschrieben von Peter am 14. Mai 2000 15:32:52:


> Hallo Erich,
> warum vergibst Du nicht einen monatlichen Preis für den größten Schwachsinn in diesem Forum....
> Viele Fragen, die einer Antwort harren und für die solltest Du den Feldbusch Schwachsinnspreis stiften, aus geschmolzenen Gummibärchen.

Hallo Peter,
Entschuldigung, ich kenne keine Verona Feldbusch, kennt die etwa mich? Ist das irgendsoeine Talk-Show-Figur? Sowas schaue ich nicht und interessiert mich auch nicht.

Die Idee eines Negativ-Award ist übrigens gut, aber nicht neu, und meistens nehmen die Preisträger sowas auch nicht an ;-)
Erich





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]