Re: Reiten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 14. Mai 2000 23:39:30:

Als Antwort auf: Reiten geschrieben von Tina am 14. Mai 2000 21:18:31:


> Hallo,
> kennst jemand eine FKK-Anlage die auch zum Reiten geeignet ist, ich möchte bei meinem Urlaub nicht auf Pferde verzichten.
> Hat jemand Erfahrung beim Reiten ohne Kleidung? Ich leider noch nicht.

Hallo Tina,
ja, wir kennen eine solche FKK-Anlage, die ein eigenes Gestüt unterhält, und wo es möglich ist, nackt zu reiten: es ist Euronat / Grayan an der französischen Atlantikküste. Wir sind übrigens demnächst (Mitte Juni bis Anfang Juli) da.

Da wir nicht reiten, können wir dir leider keine Erfahrungen über nacktes Reiten vermitteln, aber wir haben das da schon oft in der ca. 330 ha großen Anlage gesehen. Teilweise lag nur eine Decke auf, teilweise auch ein (für mich) normaler Sattel.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]