Re: Modelle gesucht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von nicko am 14. Mai 2000 13:07:43:

Als Antwort auf: Modelle gesucht geschrieben von DAM am 07. Mai 2000 10:25:40:

>Suche weibliche(16) und männliche(6) Modelle ab 16 Jahren für Werbeaufnahmen für ein FKK-Jugendcamp und evtl. weitere Aufträge.
>Gute Bezahlung.
>Bitte eine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und (wenn vorhanden) 2-3 Fotos (Paßbild, Portralt,... egal) an michzusenden. (madpress@jmv.de)
>Minderjährige brauchen vor dem Fotoshooting die Erlaubnis ihrer gesetzlichen Vertreter! (Formular wird
> zugesandt)

hallo dam,
ich 21, m, moechte mich gerne mit meiner feundin 17, w, beide aus köln fuer die fotoaufnahmen bewerben.
obwohl ich 21 bin, ist das alter nicht gleichzusetzen mit dem entwicklungsstand von mir. daher kann ich ganz locker bei fkk-aufnahmen noch fuer z.b. 16 jahre gehalten werden.
bitte melde dich bei mir, ich werde dir dann alle weiteren informationen ueber mich zukommen lassen; logisch! auch ueber meine freundin, denn ich wuerde so etwas sehr gerne machen.

mfg nicko

ha





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]