natürlich FKK, was denn sonst?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Axel am 14. Mai 2000 11:02:14:

Als Antwort auf: Noch FKK? geschrieben von Klaus am 11. Mai 2000 08:10:33:

Was soll "hart an der Grenze" bedeuten? Es handelt sich meiner Meinung nach um ein sehr gut gemachtes Foto einer sehr schönen Frau, die gerade nackt ist. Und weil sie nackt ist und das Foto von vorne aufgenommen wurde, kann man auch ihre Schamgegend sehen. Hast Du daran etwas auszusetzen? Dann geh lieber nie an einen FKK-Strand oder verbinde Dir die Augen, wenn Du den Anblick nicht ertragen kannst.
Warum sollte man nackte Menschen eigentlich nicht fotografieren dürfen? Es ist doch total unsinnig, FKK als normal anzusehen, aber das Fotografieren nackter Menschen als abartig.

Wenn dieses Foto mit einem 500er Teleobjektiv aufgenommen wäre, dann wäre das Gebüsch gleich hinter ihr wohl etwas schärfer sein. Die Entfernung des Fotografen wäre dann etwa 30 Meter, was bei meinem Objektiv bedeutet, daß der scharfe Bereich etwa 5 Meter tief geht. Bei dieser Entfernung dürfte es extrem schwierig sein, ein solches Lächeln einzufangen. Außerdem wurde das Foto leicht von unten aufgenommen (ein ganz einfacher Trick, der Menschen auf Fotos besser aussehen läßt), ich schätze mal in einem Winkel von etwa 15 bis 20 Grad. Bei einem 500er Teleobjetiv wäre der Fotograf schon ein gutes Stück unter der Erde. Das Foto wurde meiner Meinung nach aus maximal 5 Metern Entfernung mit einem 80er bis 150er Objektiv aufgenommen. Daraus geht hervor, daß dieses Foto mit dem Einverständnis der Frau entstanden ist.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]