Hotel Mama


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 13. Mai 2000 18:25:50:

Als Antwort auf: Heim-FKK geschrieben von Catfish am 12. Mai 2000 20:55:22:

>Seit letztem Herbst(d.h. an einem sehr heissen Tag) habe ich herausgefunden,wie angenehm Nackheit im Haus sein kann.An diesem Tag hatte ich bei Einslive einen Beitrag darüber gehört;hab es auch gleich ausprobiert.Von da an habe ich nur einen Wunsch:so oft wie möglich die Kleidung im Schrank belassen.Es ist einfach toll-nichts zwickt und kneift(ich zupfe nach einem harten Arbeitstag meistens etwas nervös an der Kleidung)mehr.
>Da ich bei meinen Eltern wohne,muß ich diese davon überzeugen,daß ich

selbiges "so-oft-wie-möglich" machen möchte.Dies führte leider zu einigen
unschönen Streits.Ich schaffe es nicht!In Ihren Augen bin ich wohl
verrückt;eine Diskussion darüber ist nicht möglich.Soll nicht heissen,daß
ich nicht prima mit Ihnen auskäme;nur in diesem Thema klappts nicht.

Hallo,
1. warum wohnst Du noch im Hotel Mama?
2. Versuch doch mal meine Scheibchen Methode:
a. 1. Tag mit Lendenschurz rumlaufen: Meint vorne ein Taschentuch gehalten von einem Bindfaden.
b. 2. Tag halbes Taschentuch
c. 3. Tag viertel Taschentuch usw.
solange bis sie akzeptieren, daß Sie einen Adam zu Hause haben.
Beste Grüße
Peter

P.S. Für Dich wäre es besser Du hast eine eigene Bleibe, wo du machen kannst was du willst.

>
>Da ich(28,alleinstehend)bisher keine Frau gefunden habe(ich bin so schüchtern...),sehe ich auch so keine Möglichkeit,meine Eltern zu überzeugen(sprich:Männlein und Weiblein nackt).
>Bitte aber keine blöden Antworten("wieder so n Faker,der rumsabbert...").Ich meine es wirklich ernst.
>Ansonsten finde ich diese Forum klasse;nur die Beiträge über"Rasuren/Einfärben/Fakes" werden leider immer mehr.Wann kommt das Thema"tätowierter Schniedelwutz" oder so n Quark.
>Alsdann....vielleicht kann mir ja jemand n Tip geben.
>MfG Catfish





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]