Herr im Haus


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 13. Mai 2000 09:34:15:

Als Antwort auf: Re: Heim-FKK geschrieben von Catfish am 12. Mai 2000 22:20:20:

>Blöde Antwort.Soll ich vielleicht das eigene Haus verlassen??

Wenn dir also das Haus gehört, warum zeigst du deinen Eltern nicht einfach, wer der Herr im Haus ist? Dann musst du dir nämlich noch weniger von deinen Eltern sagen lassen, als du es als 28jähriger ohnehin schon tun solltest.

Wenn es deinen Eltern nämlich nicht passt, dass du in deinen eigenen Haus nackt herumläufst, sollen sie gefälligst ausziehen. Das hat nichts mit geringer Elternliebe zu tun, lass dir das ja nicht weismachen. Wenn du das nicht übers Herz bringst, musst du eben dein Haus deinen Eltern überlassen und doch ausziehen.

Entweder man grenzt sich irgendwann (am besten spätestens mit 25) von den Eltern ab und lebt sein eigenes Leben. Oder man bleibt auf ewig der kleine Junge, um den sich die Eltern kümmern - und dafür als Gegenleistung erwarten dürfen, dass er immer schön brav und folgsam ist.

Ich kenne dieses Problem; schliesslich bin ich selbst erst mit 29 bei meinen Eltern ausgezogen. Dass ich wie jetzt gerade nackt am PC sitze, wäre im Haus meines Vaters undenkbar gewesen (obwohl er selbst FKK-Anhänger ist). Ausserdem hatte mir vor meinem Auszug mehr als eine Frau gesagt, sie spüre, dass ich noch bei meinen Eltern wohnte. Soviel auch zu deiner Schüchternheit.

Einen schönen Muttertag! (Ernstgemeint!)




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]