Heim-FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Catfish am 12. Mai 2000 20:55:22:

Seit letztem Herbst(d.h. an einem sehr heissen Tag) habe ich herausgefunden,wie angenehm Nackheit im Haus sein kann.An diesem Tag hatte ich bei Einslive einen Beitrag darüber gehört;hab es auch gleich ausprobiert.Von da an habe ich nur einen Wunsch:so oft wie möglich die Kleidung im Schrank belassen.Es ist einfach toll-nichts zwickt und kneift(ich zupfe nach einem harten Arbeitstag meistens etwas nervös an der Kleidung)mehr.

Da ich bei meinen Eltern wohne,muß ich diese davon überzeugen,daß ich selbiges "so-oft-wie-möglich" machen möchte.Dies führte leider zu einigen unschönen Streits.Ich schaffe es nicht!In Ihren Augen bin ich wohl verrückt;eine Diskussion darüber ist nicht möglich.Soll nicht heissen,daß ich nicht prima mit Ihnen auskäme;nur in diesem Thema klappts nicht.


Da ich(28,alleinstehend)bisher keine Frau gefunden habe(ich bin so schüchtern...),sehe ich auch so keine Möglichkeit,meine Eltern zu überzeugen(sprich:Männlein und Weiblein nackt).

Bitte aber keine blöden Antworten("wieder so n Faker,der rumsabbert...").Ich meine es wirklich ernst.

Ansonsten finde ich diese Forum klasse;nur die Beiträge über"Rasuren/Einfärben/Fakes" werden leider immer mehr.Wann kommt das Thema"tätowierter Schniedelwutz" oder so n Quark.

Alsdann....vielleicht kann mir ja jemand n Tip geben.

MfG Catfish




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]