Als Beschnittener zum FKK?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Marek am 13. Januar 2000 22:44:11:

Als Antwort auf: Als Beschnittener zum FKK? geschrieben von Andreas am 13. Januar 2000 19:37:43:

>Was sagen denn da die Anderen dazu, besonders die Frauen?
>Schauen mir die dann komisch auf die nackte Eichel?
>Andreas
Was sollen die denn sagen? Hast Du Angst, daß man Dich schief anschaut, nur weil Dein Penis anders aussieht als "normal" (gesetz dem Fall, "normal" läßt sich definieren!)? Ich selbst habe auch einen beschnittenen Penis, und 1. habe ich mir _darüber_ noch NIE Gedanken gemacht,
2. konnte ich nicht feststellen, deswegen in irgendeiner Weise anders behandelt worden zu sein und
3. WER bitteschön achtet darauf??? Wenn alle nackt sind, kommt jemand aus dem Gucken, Staunen ob der unterschiede und Vergleichen gar nicht mehr heraus, denn jeder Mensch ist zum Glück einzigartig!!!
Mach' Dir also in der Hinsicht keine unnötigen Sorgen! ;-))

Live long, nude and prosper
Marek





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]