Re: FKK/HH


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Marek am 12. Mai 2000 13:05:10:

Als Antwort auf: FKK/HH geschrieben von Claudia am 12. Mai 2000 07:14:09:

>Hallo Leute,
>beruflich hat es mich nach HH verschlagen und nun suche ich, bei dem Wetter ja auch logisch, Badeseen in und um HH. Die FKK-Möglichkeit sollte gegeben sein, keine Spanner, keine Spinner, ganz normale Badeseen 'halt. Gruß!

Hallo Claudia!
Ich wohn' zwar nicht in HH, habe aber häufiger beruflich dort zu tun. Wenn Du willst, können wir uns ja (ab und zu) treffen zu gemeinsamen FKK-Aktivitäten...
Am Montag habe ich eigentlich vor, die Bartholäus-Therme in HH/Barmbek-Uhlenhorst auszuprobieren, ab 15:00 soll dort FKK-Baden sein.
Meld' mich danach nochmal!
Mit naturistischen Grüßen
Marek




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]