Probleme?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 12. Mai 2000 08:59:58:

Als Antwort auf: Re: Tja - leider(?) nein geschrieben von Erich am 11. Mai 2000 13:04:33:

Wenn ich mir so die Diskussion um dieses eine Bild anschaue, frage ich mich wirklich: Habt ihr Probleme? Ich sehe auf dem Bild eine junge, charmante, wunderschöne Frau, die viel Freude am FKK hat und sich mit viel Spass nackt fotografieren lässt. Mehr nicht!

Gut, man hat einen freien Blick auf ihre Muschi, aber das ist ja an jedem FKK-Strand was ganz normales. Ausserdem hat ihre Körperhaltung etwas sehr natürlich-entspanntes, aber nichts aufreizend-frivoles. Wer sich daran aufgeilt, geilt sich sicherlich auch an JEDER nackten Frau auf und hat somit die billige Gleichung "Nacktheit = Sex" prüder Spiessermoral noch lange nicht überwunden.

Andererseits: Ich finde dieses Mädchen wunderschön und fände es geradezu beleidigend ihr gegenüber, ihre Schönheit nicht zu bewundern. Aber das ist ja was anderes, als sie zum puren Lustobjekt zu degradieren.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]