Hmmm...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Timo am 11. Mai 2000 22:49:48:

Als Antwort auf: Danke! geschrieben von Lorenz am 11. Mai 2000 21:21:13:

>Da ich mir seit Jahren die Freiheit nehme, weitgehend barfuß zu leben, kann ich über Hundehaufen, Glasscherben, Blasenleiden, angebliche Verbote und andere Horrorvorstellungen nur noch grinsen.

Ich nehme mal an das ist kein Fake hier oder? Du machst es wirklich? Ich muss sagen, ich habe so genau darüber noch nicht nachgedacht. Ich würde mich ohne Schuhe glaube ich unwohl fühlen. Ist verrückt, ich weiß daß viele Leute sich ohne Kleidung unwohl fühlen würden :-)
Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen. Und einige teilen ja auch Deine Meinung hier. Ich habe nicht so drüber nachgedacht, das war etwas arrogant.

>Was Barfuß Autofahren betrifft: es ist keinesfalls verboten! Ich habe seit 30 Fahren KEINEN Ärger damit.

Ich habe es einmal versucht und bin von der Kupplung gerutscht. Glücklicherweise keinen Unfall verursacht. Danach habe ich es nie wieder probiert ... alles Übungssache.

Langsam wird es aber off-topic hier :-)

Timo





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]