Re: FKK und Beschneidung = Widerspruch


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Franz am 11. Mai 2000 13:56:46:

Als Antwort auf: FKK und Beschneidung = Widerspruch geschrieben von Ulrich am 08. Mai 2000 19:04:20:

>Mir ist noch ein Aspekt zum Thema eingefallen:
>Die Vorhaut bildet für die sehr lichtempfindliche Haut der Eichel einen natürlichen Sonnenschutz. Demnach ist deine absichtliche Vorhautentfernung sogar ein gewaltiger Widerspruch zum FKK!

Also: Ich bin beschnitten und bade seit rund 20 Jahren nackt. Und hatte noch nie Sonnenbrand auf der Eichel - ohne daß ich diese jemals eingecremt hätte!
Meine Eichel wird auch herrlich gebräunt - vergleichbar den Brustwarzen der weiblichen Brust. Wer allerdings rosa liebt - lichtscheues ....




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]