Nackt-Utensilien


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Rainer am 11. Mai 2000 09:39:02:

Als Antwort auf: ... und in der Bahn? geschrieben von Ulrich am 10. Mai 2000 11:26:51:

>>Wer fährt schonmal nackt Auto?
>>Ich habs im letzten Sommer ein paarmal gemacht, vom Ferienhaus zum FKK-Strand (lohnt nicht für die kurze Strecke extra was anzuziehen *g*). Und da war ich nicht der einzige ...
>Warum nicht?
>Nur habe ich kein Auto und müsste daher nackt in der Bahn fahren. Und wie mach ich das dann mit Fahrgeld und Fahrschein? Wo kann ich das aufbewahren? ;-)
Dem guten Ulrich scheint die FKK-Camping-Erfahrung zu fehlen. Ich jedenfalls weiß, was ich außer nackter Haut noch brauche, und wo ich es aufbewahre.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]