Echt lässig?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 11. Mai 2000 09:28:20:

Als Antwort auf: Re: FKK - auch für die Füße! geschrieben von Timo am 10. Mai 2000 22:08:39:

>Gut, am Pool oder Strand mag das sein, aber ich finde es ansonsten echt
>lässig, doch Sandalen oder auch Turnschuhe anzuziehen. Gibt einen netten Kontrast :-)

Ansichtssache! Für mich fühlt es sich dagegen immer recht seltsam an, Schuhe zu tragen, wenn ich ansonsten völlig nackt bin. Da mache ich's lieber umgekehrt: Schuhe ausziehen wenn ich bekleidet bin.

Und was die Turnschuhe betrifft: Viel Spass mit Schweissfüssen und Fusspilz! Sowas ist bestimmt "echt lässig"!

>Kopfschüttel. Viel Spaß beim In-die-Hundehaufen-Treten.

Du musst ja in einer Gegend wohnen bzw. immer dort Urlaub machen, wo das echt ein Problem ist. Wenn man sich nicht von den nackten Frauen / Männern um sich herum ablenken lässt, kann man auch darauf achten, wohin man tritt. ;-) (Was man barfuss ohnehin viel eher macht.) Und wenn schon: Scheisse ist auch natürlich!

>Hoffentlich gewaschen :-)

Bezüglich Turnschuhe: Hoffentlich desinfiziert!




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]