Re: FKK - auch für die Füße!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Timo am 10. Mai 2000 22:08:39:

Als Antwort auf: FKK - auch für die Füße! geschrieben von Lorenz am 10. Mai 2000 21:50:41:

>Im FKK-Urlaub fällt mir immer wieder auf, daß die überwiegende Mehrzahl der Nackten in Badeschlappen einherschlurft, ...

Gut, am Pool oder Strand mag das sein, aber ich finde es ansonsten echt
lässig, doch Sandalen oder auch Turnschuhe anzuziehen. Gibt einen netten Kontrast :-) Ich campe nackt, fahre nackt, wandere nackt ...

> Und auch ganz normal in Alltag und Freizeit, wenn gar kein FKK möglich ist.
Kopfschüttel. Viel Spaß beim In-die-Hundehaufen-Treten.
Und fahr bloß nicht ohne Schuhe Auto, das kann Ärger geben, kann ich dir sagen...

>Herzliche Füße, Lorenz
Hoffentlich gewaschen :-)

Timo





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]